Auf dem Bild sieht man die Spielmaterialien des Mynd!Games.

Auf ins You!Mynd-Stärkeland!

Das Mynd!Game ist fertig produziert und einsatzbereit! In einem umfangreichen Entwicklungsprozess wurde das analog-digitale Spiel für den Unterricht von einem multiprofessionellen Team aus Psycholog/innen, Spieleentwickler/innen, Mediengestalter/innen und Programmierer/innen und konzipiert und umgesetzt. In mehreren Feedbackschleifen wurde das Spiel getestet und erhielt bei der Zielgruppe insbesondere positives Feedback für die Wissensinhalte, den Spielspaß und das Design. Die Auseinandersetzung mit den 5 You!Mynd-Kompetenzbereichen wird über eine schlüssige Hintergrundstory, analoge Gruppenaufgaben und digitale Mini-Games realisiert.

Nun sind die letzten Lieferungen eingetroffen und die Mynd!Games gepackt. Wir freuen uns, das Spiel ab sofort in die Berufsschulen zu bringen!  Mehr Infos zum Mynd!Game sowie die 5 digitalen Mini-Games zum Spielen finden Sie hier.