Hannes Sack

Das Projektbüro stellt sich vor! Heute: Hannes Sack

Hi. Ich bin Projektreferent im You!Mynd Projektbüro und in meiner Freizeit begeisterter Sportler. In meiner sportlichen Laufbahn habe ich sehr viele verschiedene Arten von Aktivitäten ausprobiert. Doch eine Sache war überall gleich – die Psyche. Spannend wie stark sich der Marathonläufer, der Gewichtheber und der Kletterer in den psychischen Komponenten ähneln. Und genau das ist der Punkt. Um seine Ziele zu erreichen, egal ob im Sport, im Beruf oder in der Schule, muss die psychische Gesundheit im Einklang sein und das am besten schon so früh wie möglich. In unserem gesellschaftlichen Umbruch gewinnt das Thema der psychischen Gesundheit immer mehr an Bedeutung. Deshalb freue ich mich besonders, ein Teil von You!Mynd zu sein!